Workshop für dein Unterbewusstsein – Die Kraft deiner hypnotischen Wahrnehmung

Beschreibung

“Ich kann mich nicht fokussieren! Woher kommen diese Gedanken, bitte? Was will mir mein Unterbewusstsein sagen?”

 

Der Workshop hilft dir zu verstehen, was hypnotische Wahrnehmung ist und wie du sie zur freieren Gestaltung deines Lebens nutzen kannst.

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du lernen willst, mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten.

Lass dein Unterbewusstsein für dich statt gegen dich arbeiten!

Du lernst in diesem Workshop:

  • was es mit der unterbewussten – hypnotischen – Wahrnehmung auf sich hat
  • wieso sie existiert und wie sie funktioniert
  • wieso sie zu Problemen führen kann, wenn du sie nicht richtig verstehst
  • wie du sie nutzen kannst, damit dein Unterbewusstsein für dich arbeitet

Mit spannenden Übungen und im Austausch mit Anderen erhältst du wirksame Tools, um dein Leben ab sofort mehr selbst zu gestalten – anstatt nur auf das zu reagieren, was von außen auf dich einprasselt!

Der Workshop wird über Zoom gehalten – Link bekommst du nach der Anmeldung!

Ich freue mich auf dich!

https://www.instagram.com/tv/B_VHOf0AcIA/?utm_source=ig_web_copy_link

Benötigtes Equipment

  • Aufmerksamkeit und Lust am Mitmachen

Qualifikationen

Mein Name ist Aldo Haumann. Ich habe ein Masterstudium für hypnosystemische Beratung an der Sigmund Freud Universität absolviert. Das Studium beschäftigt sich maßgeblich mit der Funktionsweise von unterbewussten Mustern und Techniken, die helfen, diese Muster zu verstehen und zu nutzen um ein zufriedeneres Leben zu führen. Mehr Informationen über mich findest du auf meiner Website www.aldohaumann.coach und bei Instagram: https://www.instagram.com/aldohaumann_coaching/

angeboten von

Überblick

Verfügbar am

Montag

Startzeiten

18:30

Dauer

150
Minuten

Maximale Teilnehmer

15
Personen

Minimale Teilnehmer

3
Personen
  • Pay as you wish
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top