Kinder-Bewegungsgeschichte -Das kleine Ich bin Ich

Beschreibung

Liebe Kinder, liebe Eltern,

am Freitag, 15.Mai.2020 von 14:00 Uhr bis 10:00 Uhr findet vorerst die letzte online Mitmach-Bewegungsgeschichte statt. Anna wird „Das kleine Ich bin Ich“ erzählen und dabei werden wir es gemeinsam in Bewegungen spielerisch darstellen. Es werden Elemente vom Kinder-Yoga, als auch lustige Ratespiele dabei sein. Der Spaß an der Bewegung, als auch die Interaktion mit der Moderatorin stehen hierbei im Vordergrund. Am Ende der Stunde werden wir wieder alle ganz bei unserem eigenen „ICH“ angekommen sein und uns wieder pudelwohl in unserer Haut fühlen. Ein Ganzkörperworkout kombiniert mit Spielen für die ganze Familie!

Ich freue mich über zahlreiches virtuelles Erscheinen!

Eure,
Anna

Benötigtes Equipment

  • nix 🙂 NUR DICH!

Qualifikationen

Trainerin für Kinder und Jugendliche (Sportverein: ASVÖ) Kindergartenpädagogin Bildungswissenschaftlerin Klinische Sozialarbeiterin

angeboten von

Überblick

Verfügbar am

Freitag

Startzeiten

14:00

Dauer

60
Minuten

Maximale Teilnehmer

20
Personen

Minimale Teilnehmer

3
Personen
  • Pay as you wish
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top