Spenden

Wir wollen helfen, Du auch?

Uns sind vor allem die Freiberufler und Kleinunternehmer ein besonderes Anliegen, welche aufgrund der Corona (Covid-19) Krise weder über ein Einkommen noch Anspruch auf Arbeitslosengeld besitzen. Durch deine Hilfe werden gefährdete Berufsgruppen unterstützt, welche nach Ende der Corona Krise wieder ihren Tätigkeiten nachgehen können und somit die Wirtschaft ankurbeln und dadurch einen gesunden Sozialstaat finanzieren, welcher uns in schwierigen Zeiten wiederum helfen wird!

Hilf uns, uns gegenseitig zu helfen!

Wieso ist es wichtig zu spenden?

Ein kleiner Beitrag von Dir kann Großes bedeuten. Jungunternehmer oder Freiberufler haben es gerade in der Anfangsphase ihres Projektes sehr schwer Fuß zu fassen und sich finanziell über Wasser zu halten. Da es seitens des Staates oft nicht genügend Förderungen oder Entlastungen gibt, schaffen es die meisten Vorhaben nicht länger als 3 Jahre bestehen zu bleiben.

Zusätzlich gibt es immer wieder vollkommen unvorhersehbare Ereignisse, Wirtschaftskrisen, Pandemien, Kriege oder andere furchtbare Geschehnisse, von denen wir noch nichts wissen. Wir möchten dort helfen, wo unsere Kompetenzen liegen, damit wir Sachverhalte professionell beurteilen und Gelder in die richtigen Hände geben können. Wir akzeptieren Schreiben und Bewerbungen von jedem Unternehmen, wir werden bei positivem Bescheid, dieses Unternehmen solange begleiten, bis alle notwendige Schritte eingeleitet wurden, um das positive Bestehen dieser Person oder des Betriebs garantieren zu können.

Hilf uns, anderen zu helfen!

Scroll to Top