OHM Yoga X Electro Music im Oben (Urban Loritz Platz 2, 1070 Wien) Am Dach der Bücherei

(2)
5/5

|

OHM YOGA X ELECTRO MUSIC im Oben

Erlebt eine neue Form des Yoga, während ihr elektronischer Musik lauscht. Gemeinsam mit DJs der Wiener Club Szene (up to availibiltiy) kreiert OHM YOGA ein modernes und einzigartiges Erlebnis.

Sobald OHMY YOGA auf unsere electro beats trifft, sprechen wir über das Versinken unseres Körpers und Geistes in tiefen elektronischen Melodien. Wir fühlen uns lebendig, rein und natürlich high durch die Kraft des Yoga kombiniert mit feinen und meditativen Klängen.

Highlights & Extras:

Live DJ-Set (up to availability)

Location

Urban Loritz Platz 2, Rooftop | 1070 Wien

Beschreibung:

Für diese Stunde ist keine Vorerfahrung notwendig. Während dieser Yoga-Einheit bekommst du genau die Hilfe, die du brauchst und hast jederzeit die Möglichkeit, dich zu Wort zu melden.

Als leidenschaftliche Raverin der Wiener Clubszene und Vollblut–Yogini war es nicht selten, dass ich privat meine Yogaeinheiten mit elektronischer Musik beging. Doch wollte ich diese zwei Leidenschaften auch in einer neuen Form des Yogaunterrichts vereinen und daher habe ich die wöchentliche Veranstaltungsreihe OHM YOGA x ELECTRO MUSIC ins Leben gerufen.

Die stetig steigende Nachfrage führte 2020 zu einem Location-Upgrade. Bis zur Eröffnung der neuen OHM Yoga Heimat im angesagten Wienerszene Club unter der Oper “O – der Klub” gibt es weiterhin Beats zum YOGA. Über den gesamten Sommer bekommt ihr ein einzigartiges Outdoor-Yoga-Erlebnis am Dach der Bücherei.

Effekte des OHM YOGA X ELECTRO MUSIC:

  • meditativer Zustand durch deep und chilled Musik
  • leichter Einstieg durch lockeres Setting

 

Highlights & Extras

  • Deep breathing
  • Shavasana meditation
  • Electronic music
  • Stay for a drink or smoothie after your shavasana
  • Stunning view

Benötigtes Equipment

  • eigene Matte

Qualifikationen

Ich bin eine erfahren Yoga-Lehrerin und leidenschaftliche Raverin. Trotz Corona habe ich nicht aufgehört Lösungen zu suchen, damit ich mit euch weiterhin Dienstags gemeinsam flowen kann! Kostenfreie Absage bis Montagabend möglich :)Freue mich schon auf dich!

Verfügbar am

2020-09-25  

bis

  2022-03-31

  • Dienstag

Startzeiten

  • 18:00

Dauer

60 Minuten

Einmaliges Event

Nein

Preis

18 €

Teilnehmer

6 -

 15

Bewertungen

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}