Open Garden P-Dorf Laden

Beschreibung

Besuche Claudia und Martin in ihrem speziellen Open Garden P-Dorf Laden. Es gibt regionale Lebensmittel wie Würstchen, Essig, Öl, Marmelade, Schokoladen sowie jede Woche interessante Events und Vorträge!

Darüber hinaus hat sich auch ergeben, dass nicht nur Vorträge passend zu den Lebensmitteln – zB. zum Thema „Bienengeheimnis“ am 23.05. 2020 von einem Imker stattfindet, sondern auch die Gäste den Garten als kleines Ausflugsziel nutzen können, wo sie die angeboten Würstchen und den Wein gleich verkosten können.

Es wird in Zukunft noch mehr Veranstaltungen wie zB kleine Konzerte, Tango Events oder Grillseminare geben.

Bleibt dran es ist spannend – wir halten Euch informiert!

Open Garden – P-Dorf Laden!

WICHTIG: Melde dich kostenlos für dein Wunschtermin an, damit wir wissen, auf wie viele Personen wir uns freuen dürfen & Schutzmaßnahmen eingehalten werden können. 

Highlights & Extras

  • Regionale Spezialitäten
  • Experten Vorträge
  • Jede Woche Events
  • Tolles Ausflugsziel

Benötigtes Equipment

  • Lust & gute Laune

Qualifikationen

Claudia & Martin arbeiten schon jahrelang in der Lebensmittel & Eventbranche, daher haben sie ihre Talente vereint und eine gemütlichen Gartenladen im Herzen von Perchtolsdorf aufgesperrt.

angeboten von

Überblick

Verfügbar am

MittwochSamstag

Startzeiten

16:00

Ort

Reichergasse 6, 2380 Perchtolsdorf

Dauer

120
Minuten

Maximale Teilnehmer

30
Personen

Preis

  • Pay as you wish

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top