Workshop: Selbstvertrauen stärken

(0)
0.0/5

|

Workshop: Selbstvertrauen stärken

Möchtest du weniger an dir zweifeln? Hättest du gerne mehr Selbstvertrauen? Aber du fragst dich wie?

In unserem Workshop bekommst du Antworten auf diese Fragen. Du erfährst wie du dir wieder mehr vertrauen kannst. Du weißt danach, wie du dein Selbstvertrauen weiter stärken kannst. Du lernst warum es so wichtig ist dich selbst mit deinen Stärken und Schwächen anzunehmen. Und du bekommst ein Tool an die Hand mit dem du Selbstzweifel und negative Gefühle besser akzeptieren und dadurch loslassen kannst.

Jetzt Selbstvertrauen stärken und mit positiven Gefühlen durchs leben schreiten!

Benötigtes Equipment

  • Computer/Laptop mit Internet

Qualifikationen

Deine Worte erschaffen deine Realität. Das heißt die Geschichten, die wir uns über uns selbst, die Welt und andere erzählen, haben so viel mehr Einfluss auf unser Leben, als die meisten von uns glauben. Mich hat Sprache schon immer interessiert. Deshalb studierte ich Publizistik und Kommunikationswissenschaft in Wien, ich wusste aber mein Weg geht noch weiter. Ich wollte den Menschen verstehen und ich wollte verstehen weshalb wir so ticken wie wir ticken. Deshalb habe ich die Ausbildung zum Coach und anschließend zum Trainer gemacht und habe weitere Weiterbildungen absolviert.

Verfügbar am

2020-12-13  

bis

  2020-12-13

  • Sonntag

Startzeiten

  • 17:00 - 19:00 Uhr

Dauer

120 Minuten

Einmaliges Event

Ja

Preis

Pay as you wish

Teilnehmer

2 -

 20

Bewertungen

{{ reviewsTotal }} Bewertung
{{ reviewsTotal }} Bewertungen
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}