Steigere dein Wohlbefinden- mit der Kraft deines Unterbewusstseins

(0)
0.0/5

|

“Ich kann mich nicht fokussieren! Woher kommen diese Gedanken, bitte? Was will mir mein Unterbewusstsein sagen?”

Der Workshop hilft dir zu verstehen, wie dein Unterbewusstsein funktioniert & wie du es zur freieren Gestaltung deines Lebens nutzen kannst.

Dieser Workshop ist perfekt für dich, wenn du lernen willst, mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten.

Lass dein Unterbewusstsein für dich statt gegen dich arbeiten!

Du lernst in diesem Workshop:

  • was es mit der unterbewussten – hypnotischen – Wahrnehmung auf sich hat
  • wieso sie existiert und wie sie funktioniert
  • wieso sie zu Problemen führen kann, wenn du sie nicht richtig verstehst
  • wie du sie nutzen kannst, damit dein Unterbewusstsein für dich arbeitet

Mit spannenden Übungen und im Austausch mit Anderen erhältst du wirksame Tools, um dein Leben ab sofort mehr selbst zu gestalten.

Highlights & Extras

  • Interaktive Übungen
  • Kostenloses Nachhaltigkeitsgespräch nach 2 Wochen

Benötigtes Equipment

  • Kamera an bei Zoom, Aufmerksamkeit und Lust am Mitmachen

Qualifikationen

Mein Name ist Aldo Haumann. Ich habe ein Masterstudium für hypnosystemische Beratung an der Sigmund Freud Universität absolviert. Das Studium beschäftigt sich maßgeblich mit der Funktionsweise von unterbewussten Mustern und Techniken, die helfen, diese Muster zu verstehen und zu nutzen um ein zufriedeneres Leben zu führen. Mehr Informationen über mich findest du auf meiner Website www.aldohaumann.coach und bei Instagram: https://www.instagram.com/aldohaumann_coaching/

https://www.instagram.com/tv/CHs2tEmlmEu/?utm_source=ig_web_copy_link

Verfügbar am

2020-12-02  

bis

  2021-12-02

  • Mittwoch

Startzeiten

  • 19:00

Dauer

150 Minuten

Einmaliges Event

Ja

Preis

Pay as you wish

Teilnehmer

3 -

 15

Bewertungen

{{ reviewsLength }} Bewertung

{{ reviewsLength }} Bewertungen

{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ canReviewMessage }}