Sprechen lernen wie ein Profi

(0)
0.0/5

|

Sprechen lernen wie ein Profi – Einzelunterricht

Der Online Sprachtechnikunterricht

deutliche Artikulation
Ausspracheregeln nach Siebs
Atemtechniken
laute, kräftige Stimme
lange und gesund sprechen

Was lernst du bei diesem Sprechunterricht?

Klar und deutliches Sprechen
Laute und Gesunde Stimme
Wie du Heiserkeit vermeidest
Für eine spannendere Erzählstimme
Für Verkaufsgespräche
Bei Meetings oder Telefonaten

Sprechen lernen wie ein Profi

Highlights & Extras

  • Sprachtechniken
  • Atemtechnik
  • Bewusst Sprechen lernen

Benötigtes Equipment

  • via Zoom - du brauchst nur einen Laptop, Handy oder Tablet

Qualifikationen

Mein Name ist Isabella Ošaben, ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und befasse mich seit über 10 Jahren mit den Themenbereichen Stimme, Körpersprache und dem richtigen Mindset.Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Bei mir stehen Spaß, Vertrauen und Erfolg im Fokus.Ich arbeite sehr gezielt und individuell und setze diverse Methoden aus Schauspiel-, Sprech- oder Gesangstechnik ein, sowie Methoden aus Psychologie und Pädagogik.Auf meiner Website www.stimmsicher.at kannst du dich weiter über mich und mein Angebot informieren.Melde dich gerne. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Verfügbar am

2020-11-20  

bis

  2020-12-18

  • Donnerstag
  • Freitag

Startzeiten

  • 09:00
  • 10:00
  • 11:00
  • 15:00
  • 16:00
  • 17:00

Dauer

45 Minuten

Einmaliges Event

Nein

Preis

45 €

Teilnehmer

1 -

 1

Bewertungen

{{ reviewsTotal }} Bewertung
{{ reviewsTotal }} Bewertungen
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}