Spread the love Workshop für Singles

(0)
0.0/5

|

Spread the Love Workshop

Fragst du dich weshalb du dich in Beziehungen immer wieder selbst sabotierst? Oder wie du es bis jetzt erfolgreich hinbekommen hast Beziehungen zu vermeiden und Single zu bleiben? Glaubst du selbst dafür verantwortlich zu sein oder sind es die anderen? Oder glaubst du, du hast das gar nicht in der Hand stattdessen ist es Zufall? Schicksal?

In diesem Love Workshop erfährst du was wirkt, sodass du nicht immer kriegst, was du sagst, das du eigentlich willst. Du erfährst, was dazu führt dass du Single bist, selbst wenn du das nicht sein willst. Du erfährst was dagegen zu tun ist und wie du dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst.

Benötigtes Equipment

  • Computer/Laptop mit Internet

Qualifikationen

Deine Worte erschaffen deine Realität. Das heißt die Geschichten, die wir uns über uns selbst, die Welt und andere erzählen, haben so viel mehr Einfluss auf unser Leben, als die meisten von uns glauben. Mich hat Sprache schon immer interessiert. Deshalb studierte ich Publizistik und Kommunikationswissenschaft in Wien, ich wusste aber mein Weg geht noch weiter. Ich wollte den Menschen verstehen und ich wollte verstehen weshalb wir so ticken wie wir ticken. Deshalb habe ich die Ausbildung zum Coach und anschließend zum Trainer gemacht und habe weitere Weiterbildungen absolviert.

Verfügbar am

2020-12-08  

bis

  2020-12-08

  • Dienstag

Startzeiten

  • 20 Uhr

Dauer

90 Minuten

Einmaliges Event

Nein

Preis

Pay as you wish

Teilnehmer

3 -

 12

Bewertungen

{{ reviewsLength }} Bewertung

{{ reviewsLength }} Bewertungen

{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ canReviewMessage }}