Richtig online präsentieren lernen

(0)
0.0/5

|

Richtig online präsentieren lernen

Präsentationstraining – Wie präsentiere ich mich via Zoom?

Gerade in Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig mit deiner Präsentation zu punkten. Egal ob du vor einem Publikum oder via Online Call präsentierst, du musst die Aufmerksamkeit auf dich lenken und deinen Inhalt interessant verpacken!

Theorie und Praxis einer souveränen Körpersprache
Übungen für eine gesunde, angenehme und strapazierfähige Stimme
Authentisch präsentieren und sprechen lernen

Wie präsentiere ich mich und meine Umgebung in Zoom-Meetings?
Wie nutze ich meine Stimme für Verkaufsgespräche?

Highlights & Extras

  • Präsentationstipps
  • Einzelunterricht

Benötigtes Equipment

  • via Zoom - du brauchst nur einen Laptop, Handy oder Tablet

Qualifikationen

Mein Name ist Isabella Ošaben, ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und befasse mich seit über 10 Jahren mit den Themenbereichen Stimme, Körpersprache und dem richtigen Mindset. Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Bei mir stehen Spaß, Vertrauen und Erfolg im Fokus. Ich arbeite sehr gezielt und individuell und setze diverse Methoden aus Schauspiel-, Sprech- oder Gesangstechnik ein, sowie Methoden aus Psychologie und Pädagogik. Auf meiner Website www.stimmsicher.at kannst du dich weiter über mich und mein Angebot informieren. Melde dich gerne. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Verfügbar am

2020-11-20  

bis

  2020-12-18

  • Donnerstag
  • Freitag

Startzeiten

  • 09:00
  • 10:00
  • 11:00
  • 15:00
  • 16:00
  • 17:00

Dauer

45 Minuten

Einmaliges Event

Nein

Preis

45 €

Teilnehmer

1 -

 1

Bewertungen

{{ reviewsLength }} Bewertung

{{ reviewsLength }} Bewertungen

{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ canReviewMessage }}