Monats-Spezial-Tour: Endlich wieder Pride in Wien!

(0)
0.0/5

|

Monats-Spezial-Tour: Endlich wieder Pride in Wien!

Endlich wieder Pride!

Es ist Zeit zu feiern und nach vorne zu blicken, doch bei alldem lohnt sich steht ein Blick in die Vergangenheit, die ist in Wien nämlich nicht weniger bunt als die Gegenwart!

„This night is dedicated to everyone who believes in the future of peace and freedom. You know who you are – we are unity and we are unstoppable.“

Im Jahr 2014 gewann Conchita Wurst den Eurovision Song Contest und berührte mit ihrer Botschaft ein Millionenpublikum.

Das Kleid, das die Dragikone in dieser Nacht trug, hat mittlerweile seinen Platz im Haus der Geschichte Österreich im Herzen Wiens gefunden- ein historischer Abend also?

Buntes Wien 2021

Tatsächlich lebt und liebt es sich in Wien 2021 schon ganz anders als 2014, wurde die Ehe für alle doch erst 2017 eingeführt. Ganz zu schweigen von den mittlerweile weltberühmten Ampelpärchen!

Wie ist es dann erst im Vergleich zum Jahr 1914? Oder gar 1714?

Treffpunkt:

Vor dem Rathaus beim Regenbogenzebrstreifen!

Spaziert mit uns que(e)r durch Wien und seine Geschichte. Man kommt gar nicht aus dem Stauen heraus darüber wie viel sich hier schon getan hat!

 

Benötigtes Equipment

  • Fotokamera

Qualifikationen

Wir arbeiten mit einer Gruppe von echten Wiener Experten. Fremdenführer die sich für dich das Spezialthema ausgedacht haben.

Verfügbar am

2021-06-08  

bis

  2021-06-30

  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

Startzeiten

  • 14:00
  • 16:00

Dauer

120 Minuten

Einmaliges Event

Nein

Preis

17.99 €

Teilnehmer

4 -

 20

Bewertungen

{{ reviewsTotal }} Bewertung
{{ reviewsTotal }} Bewertungen
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}