Einfach Machen – 1. Gratis Workshop für GewinnerInnen

(4)
5/5

|

Einfach Machen – 1. Gratis Workshop für GewinnerInnen

  • Du hast viele Ideen und eine die dir ganz besonders gut gefällt?
  • Du möchtest endlich gewinnen und nicht mehr verlieren?
  • Du möchtest einfach den 1. Schritt machen?
  • Du wolltest schon öfters Projekte oder Unternehmungen starten, aber weißt nicht wo du anfangen sollst?
  • Du hast bereits ein fertiges Konzept oder Business Plan, aber traust dich nicht zu gründen?
  • Du bist überfordert mit den rechtlichen Schritten, die du tätigen musst?
  • Du bist angestellt und willst dich endlich selbst verwirklichen?
  • Du möchtest einfach machen statt nur reden?

… dann bist du bei diesem Einfach Machen Workshop genau richtig!

Ich bin Gründer von Nötzwerk.at und habe bereits einige Projekte einfach gemacht und Unternehmen gegründet und möchte jetzt dir, dabei helfen! Deshalb wird dieser interaktive Workshop nur in Kleingruppen (bis zu 4 Personen) stattfinden, damit ich und die Gruppe auf die einzelnen Vorhaben eingehen können.

… einfach machen ist wie wollen nur mehr bad ass!

Viele Menschen reden viel über ihre Ideen, nur die wenigsten setzen sie auch wirklich um. Oft weil man Angst hat zu versagen, Freunde & Familie einen die Ideen wieder aus reden oder man einfach nicht sicher ist, ob mann wirklich das Richtige macht. Ich möchte dir dabei helfen dein Projekt und Vorhaben zu analysieren und bei möglichen Fragen, Ängste oder Unklarheiten Abhilfe schaffen.

… wo fange ich an wo höre ich auf?

oft ist man überfordert einfach nur zu beginnen. Daher spreche ich bzw. diskutieren wir über folgende Themen & Kapitel:

  1. Glaub an dich selbst (Termin: 11.11.)
  2. SMARTe Ziele Setzen (Termin: 18.11.)
  3. die geniale Idee (Termin: 25.11.)
  4. der perfekte Plan (Termin 2.12. & 9.12)
    1. Business Plan
    2. Konkurrenz Analyse
    3. Markt Analyse
    4. Finanzplan
  5. die Umsetzung (Termin 16.12.)
  6. Erfolg oder Niederlage (Termin 23.12.)

Danach wiederholen sich die Themen wieder.

… so viele Fragen und so wenig Zeit?

Der Workshop wird interaktiv und dynamisch gestaltet. Wir können in 75min leider nicht alle Fragen & Probleme klären, daher findet der Einfach Machen – Gratis Workshop für Gewinner jede Woche statt. Wir können dann dort ansetzen, wo wir aufgehört haben. Bzw. möchte ich jede Einheit einem anderen Thema widmen, da ergeben sich ohnehin immer passende Fragen. Solltest du einen Termin aussetzen, dann macht das gar nichts. Jedes Thema kann als eigenes Wissensgebiet betrachtet werden.

… wieso ist dieser Workshop kostenlos?

Als Gründer von Nötzwerk.at und Gründer von einigen erfolgreichen und auch ein paar weniger erfolgreichen Projekten möchte ich unsere Community einfach etwas zurück geben und helfen, dort wo ich mir, bei meinen ersten Projekten mehr unterstützt gewünscht hätte. Solltest Du noch eine intensivere Betreuung benötigen, können wir uns gerne auch Privattermine ausmachen

Mein Motto: Ich mache nur das, was mir Spaß macht!

Kennst du schon meine aktuellen News Beiträge?

Highlights & Extras

  • Interaktiver Erfahrungsaustausch
  • Tipps zum Machen
  • Wichtige Schritte zum Gründen

Benötigtes Equipment

  • Computer/Laptop mit Internet
  • Webcam

Qualifikationen

Ich habe mein erstes Unternehmen bereits mit 20 Jahren gegründet und seither starte ich im Durchschnitt jedes Jahr ein neues Projekt. Folgende Projekte habe ich bereits umgesetzt: Prime Rooms - Party Hostel in Wien Prime Tours - Alternative Stadtführung Veranstalter Prime Rooms 2.0 - Boutique Hostel in Wien Reindorfgassenfest - das größte Grätzl Straßen Fest der Stadt WunderWandel Secret Partys - der Name ist Programm Nötzwerk.at - die Erlebnisplattform für außergewöhnliche Aktivitäten, Events & Workshops viele kleinere Events, Partys und Veranstaltungen Außerdem habe ich Marketing & Sales studiere derzeit Berufsbegleitend Executive Management

Verfügbar am

2020-11-04  

bis

  2021-07-28

  • Mittwoch

Startzeiten

  • 18:00

Dauer

75 Minuten

Einmaliges Event

Nein

Preis

Pay as you wish

Teilnehmer

1 -

 4

{{ reviewsLength }} Bewertung

{{ reviewsLength }} Bewertungen

{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ canReviewMessage }}