Dj Workshop Wien

(3)
5/5

|

Auflege Interessierte aufgepasst – der erste Dj Workshop Wien

Du wolltest schon immer wissen, wie das Handwerk des Djs funktioniert und dich hinter den Turntables beweisen?
In diesem Kurs lernst du die wichtigen Basics von Beatmatchen bis hin zum Mixen. Sowohl theoretisch als auch praktisch wird Dir in diesem Kurs alles rund ums Auflegen und Mixen erklärt.

Ich freue mich auf deine Anfrage 🙂

Highlights & Extras

  • Profi Equipment
  • gemütliche Atmosphäre
  • DJ Kurs in Wien

Benötigtes Equipment

  • Schallplatten
  • USB Stick
  • Kopfhörer, wenn möglich

Qualifikationen

Ich selbst bin resident DJ, eines Wiener Kollektivs und habe bereits in vielen Wiener Clubs aufgelegt, mein letzter große Gig war am berühmten Reindorfgassenfest. Auflegen ist mein Hobby, meine Leidenschaft und sobald Corona es wieder zulässt, auch mein Beruf. Ich habe das Glück gehabt, Auflegen angefangen zu haben, wo es noch Nachtleben in Wien gab und vieles konnte ich sehr spontan, von den BESTEN <3 Mentoren lernen. In 2020 ist alles anders, und deshalb kam die Idee, einen DJ Workshop in Wien auf die Beine zu stellen. Du brauchst keine besondere Vorkenntnisse für diesen Dj Workshop. Wichtig ist, du bist gut drauf und hast Spaß an der Musik.#WunderWandel

Verfügbar am

2020-11-04  

bis

  2021-06-30

  • Mittwoch

Startzeiten

  • 19:00

Dauer

120 Minuten

Einmaliges Event

Nein

Preis

39 €

Teilnehmer

1 -

 3

Bewertungen

{{ reviewsTotal }} Bewertung
{{ reviewsTotal }} Bewertungen
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}